Friday 3 March 2017

100 Forex Broker Avafx Handel

AvaTrade Bewertungen Webseite: avatrade Geschäftsjahr: 2006 Hauptsitz: Dublin, Irland Firmenanmeldung: Ava Trade Ltd. - Britische Jungferninseln Ava Capital Markets Ltd. - Irland Ava Capital Markets Pty, Australien Ava Trade Japan K. K. Japan. Regulierung: FSC der BVI Central Bank of Ireland (Lizenz C53877) ASIC Lizenznummer: 406684 FSA Japan Lizenz: 1662 FFA Japan: Lizenznummer: 1574 FSA UK: 504072. Anmerkungen: Nicht EEA Kunden sind Kunden von Ava Trade Ltd. Britische Jungferninseln. EEA-Kunden sind die Kunden von Ava Capital Markets Ltd. - dem irischen Unternehmen AvaTrade - von Ava FX neu gebrandmarkt. Gehandelt mit AvaTrade Waren Sie mit der Qualität der AvaTrade-Broker-Services zufrieden REVIEWS RATINGS Kanada, Seth 14. Dezember 2016 10 Monate Insgesamt 8 Monate leben mit diesem Broker Vor kurzem habe ich versucht, ein neues Konto mit diesem Makler in meinem Namen zu eröffnen (seit dem ersten Konto war In einem anderen Namen). Ava Handel hat sich über die Überprüfung meiner Dokumente mehr als 6 Mal jetzt und hat mich zu glauben, ich habe bestätigt worden, wenn tatsächlich habe ich nicht. Ich habe für Wochen warten für mein Konto überprüft werden und erhalten haben, mehrere E-Mails und sprach mit Support-Mitarbeiter, die alle sagen, die Dokumente wurden genehmigt, dann fünf Minuten später gehen zu sagen, sorry gibt es einen Fehler, den Sie nicht genehmigt wurden , Sollten Sie von morgen genehmigt werden. Dann höre ich dieselbe Geschichte am nächsten Tag, wenn ich sie wieder kontaktiere. Ich musste immer wieder die gleichen Dokumente senden. Die Menge der Fehler, die dieser Makler gemacht hat, ist entsetzlich und ihre kleinlichen Entschuldigungen sind bedeutungslos. Sie haben mich dazu veranlasst, wichtige Handelsgelegenheiten zu verpassen, und ich möchte nicht, dass diese Erfahrung mit jemand anderem passieren kann. Der Kundensupport bietet wenig Hilfe und dieser Broker braucht es wirklich zusammen zu bekommen. Sie werden Ihr Geld nehmen keine Fragen gefragt dann machen Sie springen durch alle diese Reifen nur Handel mit oder Abhebung Ihrer Fonds. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie weg von diesem Makler. Tags: AvaTrade Berichte Irland, AvaTrade 19. Oktober 2015 Vielen Dank, dass Sie sich für AvaTrade entschieden haben. Ihr Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig. Bitte hinterlassen Sie Kommentare zu diesem Thema oder mailen Sie uns direkt über feedbackavatrade und wir helfen Ihnen gerne weiter. Tags: AvaTrade Bewertungen Indien, Sameer A. 10 Insgesamt 4 yrs live mit diesem Broker AvaTrade ist einer der besten Broker, aber ich hasse ihre Auszahlung System. Sie müssen praktisch ein Formular ausfüllen, signieren, faxen oder scannen Sie die Kopie. Und dies ist so umständlich IMO. Tags: AvaTrade Berichte Kanada amp pipster9 3 Jahre Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker Dies ist die erste Live-Trading-Account habe ich, so habe ich wirklich nichts zu vergleichen, aber so weit ziemlich glücklich, sie haben viele kostenlose Webnews, Ausbildung mit Hush Handel, Senior Account Manager Aaron Frankel, beantwortet immer meine Fragen mit E-Mails und sogar Live-Chat. Die Spreads nie zu viel ändern, so Stop Loss und Zielpreise schließen dahin eigenen. Ich habe von anderen Brokern gehört, breitet sich aus und wenn nicht manuelle Uhr, werden Aufträge nicht an Ihren Zielen schließen. Ihre Ausbreitung ist höher als andere, wenn scheint, aber keine Provisionen, Ausführung und Fills sind schnell. So weit nichts schlechtes zu sagen, ein Vermittler annonciert 0.6 Pint-Verbreitung aber hat Verzicht, dass Marktaufträge zu unterschiedlichen Preisen gefüllt werden, gerade eine Warnung aber manchmal glaube ich, dass Sie erhalten, was Sie zahlen. Ich hatte auch einen führenden Händler, der für 8 Jahre Handel war dieses Unternehmen weiterempfehlen. AvaTrade Berichte Italien, Mario L. 3 Jahre Insgesamt 3 Jahre mit diesem Broker Ava Fx stornierte 186.929,00 Euro meiner Gewinne. Lesen Sie meine ganze Geschichte hier: mycfd. blogspot. it Bleiben Sie weg von ihnen Es gibt eine große Klasse Aktion gegen diesen Broker Tags: AvaTrade Bewertungen Indien, Chetan November 14, 2011 6 Monate Insgesamt Ich habe geplant, mit diesem Broker Ich wurde zu öffnen Die Planung zu eröffnen Live-Konto mit AVA FX, aber auf dieser Seite fand ich eine Kollegin Handel Beitrag über die Tatsache, dass dieser Makler ist unreguliert. Also, ich wollte auschecken. Ich bin nicht sicher, was ich sagen soll. Ich unterhielt mich mit der Kundenbetreuung und erst einmal antwortete sie für etwa 10 Minuten überhaupt nicht. Ich fragte sie wieder und dann afer einige Zeit gab sie mir einen Link, der zeigte, dass sie registriert und geregelt sind. Dann fragte ich sie, warum es in ihrem Kundenvertrag geschrieben, dass sie unreguliert sind. Diesmal antwortete sie gar nicht und dann wurde der Chat getrennt. Bitte Kollegen, überprüfen Sie die Echtheit dieser Broker, bevor Sie investieren. Auch wenn jemand gute Erfahrungen mit Abhebungen hat, lass es mich wissen. Tags: AvaTrade Bewertungen Oktober 23, 2011 über 5 Monate Insgesamt 5 Monate Demo mit diesem Broker Ich mag seine ava Trader Soft Ware seine sehr gute Tags: AvaTrade Bewertungen Malaysia, foxy 5 Monate Insgesamt 5 Monate mit diesem Broker Ich habe Handel mit Avafx für 5month mit niedriger Anfangsablagerung 100usd, dank avafx, haben sie sehr gute Kundenbetreuung, n gute technische Analyse für Kundenführung, aber i really2 haben, wenn, meinen Profit zurückzuziehen, dauert es 5 Tag für Debitkarte, wenn Gebrauch paypal, den es oben kann Bis 8 Tage, um meinen Gewinn zu nehmen. Dank avafx, sie haben mich lehren, ein Händler zu sein. AvaTrade Rezensionen Ghazi Nasr 26. Dezember 2010 10 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Hallo, ich habe mit avafx für 6 Monate gehandelt. Diese Jungs sind wirklich unterstützend und haben hervorragende Kunden-Support. Even U Tropfen eine Mitteilung, die sie u zurück sofort anrufen. Sie haben ein vriety der plateforms entsprechend Kunden need. I dont wissen, warum einige Jungs sich gegen sie ausbreiten. Tags: AvaTrade Bewertungen leeroy, Philippinen 4 Monate, 2 Jahre Insgesamt keine mit diesem Broker Alle Händler sind immer vorsichtig beim Eröffnen eines Live-Kontos mit jedem Broker. Manchmal Makler Post eine Menge Informationen mit ihrer Website, behauptet, reguliert werden. Aber wenn Sie im Begriff sind, ein Konto zu eröffnen, wenn sie und vollständig lesen ihre Bedingungen amp Bedingungen und Vereinbarung, sehen Sie den Unterschied. Genau wie AVAFX, wenn Sie amp öffnen ihre Website zu öffnen, können Sie dort finden, dass sie voll reguliert sind. Aber wenn Sie ihre Zustimmung lesen. Sie zeigt, dass sie unter britischem Jungferninselland unreguliert sind. Als PROOF, lesen Sie bitte, was genau sie zeigen, in dort Websites und Link-Website für Kunden Bedingungen und Vereinbarungen: OPEN die folgenden: In dieser Website werden Sie sehen, dass sie voll lizenziert und geregelt sind. AvafxLizenz Aber in diesem Link, in der KUNDENVEREINBARUNG 2.) Betitelte Informationen über AVA, werden Sie sehen, dass AVA Financial Ltd ist ein unreguliertes Unternehmen mit Sitz in den britischen Jungferninseln. AvafxTerms-ConditionsbusinessgroupNoCapital Ich war im Begriff, ein Konto bei AVAFX zu eröffnen, aber ich beschloss, dies nicht zu tun. Wenn AVAFX stehen und erklären kann, dann wäre es besser für viele Händler wie ich. Dies ist nur eine Info, die für alle geteilt wird, habe ich überhaupt keine schlechte Absicht. Tags: AvaTrade BerichteAvaFx Bericht 2017 AVAFX Video Review AvaFx Bewertungen Artikel Die Marke AvaFX ist eine Forex Trading-Website, die von der Ava Capital Markets Ltd, einer Tochtergesellschaft von Ava Financial Ltd betrieben wird. Es wurde 2006 gegründet und verfügt über mehr als 150.000 Kunden in 150 Länder. AvaFX wird von Dublin, Irland aus betrieben und unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union (EU). AvaFX bietet eine breite Palette von Handelsplattformen wie den beliebten MetaTrader 4, ZuluTrade System sowie ein eigenes proprietäres AvaTrader-System. Darüber hinaus haben Kunden von AvaFx auch Zugriff auf eine Reihe von API-Bibliotheken, die sie verwenden können, um ihre eigenen Forex automatisierte Handelslösung anzupassen. Dies ist eine der wichtigsten Merkmale der AvaFx Handelsplattform, die sie unterscheidet sich von den Rest der anderen Broker in der Online-Forex-Industrie. Trading Platform Eine der wichtigsten Handelsplattformen von AvaFX ist ihre eigene Handelsplattform namens AvaTrader. Diese Plattform soll vielseitig sein und Händler können es konfigurieren, um ihre eigenen Geschmack und Vorlieben angepasst. Es gibt eine umfangreiche API-Bibliothek, die Händler verwenden können, um ihre eigenen automatisierten Handelssystem zu bauen, wenn sie zu wählen. Es gibt zwei Versionen dieser Plattform, als heruntergeladene Anwendung und eine webbasierte Version, die Java (Ava Java) nutzt. Für jene Kunden, die mehr Kontrolle über die Werkzeuge wünschen, die benutzt werden, um die Handelsstrategien zu formulieren, liefert AvaFx auch ihre Klienten mit der hoch-angesehenen und populären MetaTrader 4 Handelsplattform. Neben diesen beiden Handelsplattformen bieten sie ihren Kunden auch eine Auswahl an weiteren Handelsplattformen zur Auswahl. Dazu gehören: Ava Java Ava Mobile Handel ayondo Currensee Mirror Trader Zulutrade Andere Funktionen Um die Handelsplattformen zu ergänzen, enthält AvaFx auch mehrere nützliche Funktionen in ihrer Website wie: FX Einblicke (Links zu aktuellen Forex News) Twitter Feeds Real Time Charts Forex Marktanalyse Mit all diesen Funktionen, müssen die Händler nicht verbringen Zeit scheuern das Internet für weitere Informationen über den Forex-Markt. Stattdessen können sie ihren Energie - und Zeithandel fokussieren. Mit anderen Worten, diese Merkmale repräsentieren eine zentrale Anlaufstelle für Marktinformationen. Arten von Handelskonto Mit AvaFx Trader starten Trading von verschiedenen Arten von Trading-Konto-Ebenen. Jede Art von Handelskonto kümmert sich um verschiedene Budgetebenen. Natürlich, je höher der hinterlegte Betrag und das Handelsniveau, desto mehr Vorteile das Konto gewährt. Im Folgenden sind die verschiedenen Arten von Kontoebenen aufgelistet: Silber (Mindesteinzahlung ist 100) Gold (Mindesteinzahlung ist 1.000) Platin (Mindestdepot ist 10.000) VIP (Mindesteinzahlung 50.000 €) Für diejenigen, die sind Muslime und wollen den Handel Forex nach islamischen Prinzipien, bietet AvaFx auch islamische Version der oben genannten Arten von Trading-Konto. Ab dem Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung bietet AvaFx ein spezielles zeitlich begrenztes Bonusangebot für neue Konten an, die vor dem 1. Juli 2012 eröffnet und finanziert wurden: Mindesteinlage für Bonusanspruch Für die seriösen Händler, die eine Mindesteinzahlung in Höhe von 100.000 Euro leisten können Handel mehr als 100 Millionen in Volumen, sie sind die Gewährung Mitgliedschaft an der exklusiven AVA Select. Diese AVA Select Club ist über First-Rate-Leistungen und persönlichen Service. Diese Mitgliedschaft wird nur vierteljährlich gewährt. Commission amp Spreads Wie alle anderen führenden Broker erhebt AvaFx keine Provisionen für durchgeführte Trades. Stattdessen werden Kunden eine kleine feste Spread, dass reicht von 3 bis 7 Pips berechnet. Kundenservice Der Kundensupport auf AvaFX ist in mehreren Sprachen wie Niederländisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch verfügbar. Es gibt auch verschiedene Optionen wie Live Chat, E-Mail und Telefonanrufe, die Clients von AvaFx nutzen können, um mit dem Support-Team in Kontakt zu treten. Zur Vereinfachung von Kunden, die Kontakt aufnehmen wollten, hat AvaFx auch eine Liste mit mehr als 36 Rufnummern zur Verfügung gestellt, die Kunden für die lokale Unterstützung anrufen können. Die vollständige Liste finden Sie auf der Website. Zuverlässigkeit In Bezug auf die Zuverlässigkeit im Fondsmanagement verfügt AvaFx über mehrere Methoden, mit denen Kunden ihre Konten finanzieren können. Wichtige Kreditkarten, Wire Transfer, Moneybookers, NETELLER, Paypal, Web Money und Western Union sind alle akzeptabel Mittel der Übertragung von Mitteln. Abhebungen des Fonds werden ebenfalls in gleicher Weise durchgeführt. Für problemlose und schnellere Abhebungen, können Kunden von AvaFx auch Ava Debit-Karte verwenden. Diese Arbeit die gleiche Weise wie eine Prepaid-Debit-Karte und Bypass viele der Sicherheitsverfahren für die Mittel Rücknahme durch Konvention bedeutet Mittel. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Handel mit AvaFx mehrere Vorteile hat: Catering für Mobile Trading Charging niedrige Spreads zwischen 3 bis 7 Pips Umfassende Trainingshilfen Haben ein Praxiskonto Niedrig Mindesteinzahlung von 100 bis ein Handelskonto eröffnen Mehrere Trading-Plattformen bieten Forex-Analyse und Signale für einige Handelskonten Willkommensbonus, die von 75 bis 1.200 lizenziert in Irland und unter MiFID geregelt ist Die Reaktionszeit des Kunden-Supportteams kann noch verbessert werden. Schlussfolgerung In Anbetracht dessen, dass die Forex-Industrie weitgehend unreguliert ist, ist es immer umsichtig, mit einem Makler umzugehen, der bereitwillig untersteht, von den zuständigen Behörden geregelt zu werden. In AvaFxs Fall ist es eine Tochtergesellschaft eines großen internationalen Unternehmen mit fast 17 Milliarden Marktkapitalisierung. Darüber hinaus ist AvaFx in Irland eingetragen und wird von der irischen Finanzdienstleistungsregulierungsbehörde unter der Aufsicht der Zentralbank und der Financial Services Authority of Ireland Act von 2003 reguliert. Mit anderen Worten: AvaFx engagiert sich für die Aufrechterhaltung der höchstmöglichen treuhänderischen Pflicht gegenüber ihren Kunden Die im Rahmen der MiFID verhängt wurden. FX Empire - das Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste oder Verluste, die aufgrund von Vertrauen auf die Informationen auf dieser Website entstehen. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu Fxempire


No comments:

Post a Comment