Friday 17 March 2017

Opiniones Akademie Enforex Valencia

Academia de idiomas en ValenciaSolicite maacutes informacioacuten Cursos disponibles en Valencia Queacute mejor lugar para una academia de idiomas que junto a la Universitäten von Valencia Sie haben keine Berechtigung zur Verfügung, um diese Angaben zu bestätigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Ungenügend Reiseart: Geschäftlich, Allein / Single Alter des ersten Kindes: Alter des zweiten Kindes: Alter des Kindes, Alter des Kindes, Alter des Kindes, Alter des Kindes, Alter des Kindes, Hasta chino y japoneacutes. Te recomendaremos el mejor meacutetodo de ensentildeanza que se adresse ein tus necesidades. Y por supuesto podraacutes contar con nosotros si necesitas Vorbereitung para cualquier examen oficial. Si buscas una buena escuela de idiomas que te von rezca todo lo que necesitas und en la que ademaacutes puedas ponerlo en praacutectica und un ambiente internacional no te olvides de nosotros. Es gibt keine Fotos von diesem Hotel. Fotos von La Escuela Coacutemo llegar en Enforex Valencia Tel. 96 369 36 96 C Paseo de Facultades, 3 46021 Valencia Beschreibung: Instalaciones 24 clases amplias, con luz natürlich. Sala de profesores. Pequentildea cafeteriacutea. Sala de ordenadores con acceso gratis ein Internet. Wifi (conexioacuten inalaacutembrica und toda la escuela). Biblioteca y sala de viacutedeo. Amplias zonas comunes. Gran jardiacuten frente a la escuela. Aire acondicionado y calefaccioacuten zentral gelegen. Deacutejanos zu datos y te responderemos. Sie haben keine Artikel im Warenkorb. Produkte vergleichen Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden. Die spanische Sprachschule in Valencia Enforex Valencia ist eine große, für Rollstuhlfahrer zugängliche Schule mit der Kapazität, sechshundert Studenten gleichzeitig zu beherbergen und es zu einem großartigen Ort zu machen Anderen Lernenden. Einige von ihnen können Spanier sein, die andere Sprachkurse in der Mitte nehmen, was es Ihnen leicht macht, Spanisch außerhalb des Klassenzimmers mit ihnen zu üben, und Sie können ihnen eine Chance geben können, ihr Englisch zu üben, was bedeutet, dass jeder kann Entlang Es bedeutet auch, dass Sie herausfinden können, über alle die besten lokalen Orte zu gehen und Dinge zu sehen, wie Sie Zugang zu erster Hand Wissen durch die anderen Schüler erhalten. Mindestalter für Studenten: 14 Jahre direkt vor der Hauptuniversität von Valencias 20 Minuten vom Stadtzentrum und dem Strand entfernt. In der Nähe verschiedener Metro - und Bushaltestellen gelegen. 24 geräumige Klassenzimmer mit viel Tageslicht. Lehrer-Tagungsraum. Kleine Cafeteria Großer Garten Der Schule Computer-Labor mit kostenlosem Internetzugang Wi-Fi (kabelloser Zugang in der gesamten Schule) Bibliothek und Video-Raum Geräumige Gemeinschaftsräume Klimaanlage und Zentralheizung Studenten Kommentare Elizaveta Slasareva Ich dachte, mein erster Tag würde sehr schwierig sein, da ich musste Machen Sie einen Niveau-Test und finden mich umgeben von vielen neuen Menschen. Yoshida Keisuke Der erste Tag, an dem ich an der Schule ankam, konnte ich nicht sprechen oder Spanisch verstehen, so dass Sie sich vorstellen können, wie nervös ich war. Obwohl die Klasse für mich schwierig war, war der Lehrer sehr nett und das machte mich bequemer. Chihiro Matsumoto Ich war nervös am ersten Tag kam ich zur Schule und musste den Level-Test zu nehmen. Ich war gerade in Spanien angekommen, so war ich nicht vertraut mit etwas über Valencia oder die Schule. Arina Ich hatte einen tollen ersten Tag Am Anfang war ich ziemlich nervös, weil ich nicht kannte jemand um mich herum. Es dauerte nicht lange, um zu treffen und lernen meine Klassenkameraden vor allem zwei Mädchen: eine aus Frankreich und eine andere aus Russland. Unsere Schule in Valencia ist ein idealer Ort, um Spanisch zu lernen, egal welcher Lernstil Sie bevorzugen. Unsere Schüler können praktizieren, was sie nach dem Unterricht in den gemeinsamen Bereichen gelernt haben: Das Lernen hört nie in diesem lustigen und dynamischen Umfeld auf, und es gibt immer jemanden, der nach einer Chance sucht, zu plaudern und einen neuen Freund zu machen. Diejenigen, die kommen, um auf eigene Faust zu studieren, brauchen sich nie darum zu kümmern, jemanden zu finden, um Zeit mit zu verbringen. Sie können auch gehen und die Stadt mit Ihren neuen Freunden erkunden, wenn Sie wollen, da sie genauso glücklich sein werden, einen Blick zu werfen Um, wie Sie werden. Die exzellente Lage direkt neben der Universität von Valencia liegt nur wenige Minuten vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt, was bedeutet, dass es im Zentrum der Stadt liegt, soweit es die Studenten betrifft. Es gibt auch einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass die Schüler können leicht bewegen und entdecken Sie den Rest der Stadt, wie sie wollen, mit oder ohne Hilfe der Mitarbeiter an der Schule, die oft Aktivitäten und Ausflüge in die verschiedenen Attraktionen von Valencia. Finden Sie Ihren Kurs


No comments:

Post a Comment