Thursday 9 March 2017

Wissens Zu Aktion Forex Seminar Review Formular

FINANZIELLE FREIHEIT DURCH FOREX Von Greg Secker und Chris Weaver Der heilige Gral für den Handel der Geldmärkte, Finanzielle Freiheit durch Forexquot von der World1s Nr. 1 Trader und Trainer, Greg Secker. Dieses wegweisende Buch ist für Leute konzipiert, die echte, greifbare, sich verändernde Handelsstrategien wünschen. Dieses Buch ist der erste seiner Art, die tatsächliche bewährte Trading-Strategien, die Sie sofort umsetzen können, um eine solide Einkommen zu produzieren. TOO BUSY, um zu einem SEMINAR zu kommen Sehen Sie sich unsere Forex Tradingquot Webinar aus dem Komfort Ihres eigenen Heims Unser Webinar wird Ihnen sagen, was Foreign Exchange Trading ist alles, wie professionelle Händler profitieren vom Handel, wie Sie Ihr Risiko niedrig halten, die Bedeutung von Risiko vs Belohnung und vieles mehr. Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn das nächste Webinar geplant ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit Ihrem Namen und E-Mail-Adresse aus. Knowledge To Action Review - Testimonials - Was Absolventen Say Knowledge to Action Südafrika Forex, richtig gehandelt, ist der schnellste Weg zu werden Finanziell unabhängig und beenden Sie Ihren Job. Greg Secker, weltberühmter Multi-Millionär Währung Trader und Reichtum Coach - gegründet Knowledge to Action im Jahr 2003, um Ihnen endlich brechen kostenlos von der Zeit ist Geldfalle. Seitdem Greg Secker und sein Team von Elite Forex Trader Trainer haben das Leben von Tausenden von Menschen von London nach Sydney verändert. Ihnen die Fähigkeiten geben, um finanziell frei zu sein, die Kontrolle über ihr Leben zu nehmen und nie um ihre Zukunft Sorgen machen müssen, immer wieder. Und jetzt Gregs dynamische Forex-Strategien treten einen Sturm in Südafrika Hier stellen wir einige echte Zeugnisse von unseren Absolventen. Mein bester Handel bis heute, Im nicht sicher, ob es Einsteiger Glück war, aber es war ungefähr 10 Mein Name ist Bhadra Ranchib, ich bin ein Dozent an der Kap-Halbinsel University of Technology. Greg Secker hielt im Juli ein Seminar in Kapstadt ab. Ich entschied mich dafür, weil ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin. Unter den Strategien Wissens zum Handeln lehren die Pivots und die Einkommensgeneratoren. Ich habe konsequent in Kleben mit diesen gewesen. Es passt in meinen Stundenplan, wenn ich bedenke, dass ich Vollzeit arbeite, bleibe ich an den langfristigen Trades. Dies neige ich dazu, am Morgen zu tun, bevor ich zur Arbeit gehe, das einzige Mal, wenn ich Trades beobachte, ist am Abend. Ich bin nicht sicher, ob es Anfänger Glück war, aber es war ungefähr 10. Offensichtlich danach ging es nach unten, im Durchschnitt mache ich zwischen 1 und 2. Was habe ich gelernt, auf diesem Kurs ist, konsistent zu sein. Ich sage immer, die Menschen nur konsequent sein, wird es im Laufe der Zeit zu bauen. Es könnte nicht nächsten Monat sein, aber Konsistenz baut Erträge in der Zukunft. Theres die Forschung, die Tiefe der Organisation, die Art und Weise das Material präsentiert wird, die zugänglich ist, und wenn Sie ein Problem haben theres immer jemand, der Ihnen helfen kann Bis vor ein paar Jahren war ich ein Anwalt, war ich ein Vollzeit-Property Rechtsanwalt. Mit dem sich ändernden wirtschaftlichen Klima entschied ich, dass es eine gute Zeit war zu gehen und andere Fähigkeiten zu finden, um zu schärfen. Ive betrachtete eine Menge verschiedene Möglichkeiten während der letzten vier Jahre oder so und stolperte auf Handel ungefähr zwei Monaten. Im Handel von Montag bis Freitag, meistens früh morgens. Ich finde, dass funktioniert sehr gut hier, wegen der Zeitdifferenz zwischen dem Vereinigten Königreich und Südafrika. Ich fand Wissenswertes zur Tätigkeit durch einen Freund von mir, der mich empfahl, den Kurs zu gehen und herauszufinden, was sein ganz ungefähr, das ich tat. Wir wurden von einem wunderbaren Trainer bei Knowledge to Action whod aus London, Tom Franklin. Er war inspirierend, absolut leidenschaftlich, was er tut. Ich entschied, dass der Handel zu aufregend war, um zu ignorieren. Ich besuchte den Kurs in der Mitte Oktober, Ive Handel seitdem seit etwa zwei Monaten jetzt. Es ist immer noch neu und Im, die Software kennen zu lernen, aber ich habe meine Füße nass. Mein bisher bester Trader war ein Einkommensgenerator, der lange auf dem Swissie gehandelt wurde, was letzte Woche passierte. Ich druckte den Bildschirm aus und hielt ihn an der Wand fest. Das beste Teil für mich, das Wissens-to-Action-Unternehmen kennen zu lernen, ist die Unterstützung gewesen. Darüber hinaus theres die Forschung, die Tiefe der Organisation, die Art und Weise das Material präsentiert wird, die zugänglich ist. Und wenn Sie ein Problem haben theres immer jemand, der Ihnen helfen kann. Das Gefühl, dass theres immer jemand Sie fragen kann, wenn Sie das Gefühl isoliert oder stecken, theres immer eine Antwort. Ich hoffe, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich liebe, unabhängig von irgendjemand anderem zu arbeiten. Auf meine eigene, Einstellung meiner eigenen Rahmen für meinen Erfolg. Und damit meine eigene finanzielle Unabhängigkeit. Sie sind eine hoch professionelle Organisation und weil sie auf unser Feedback hören, finde ich, sie sind ernster über das, was sie tun und die Dienstleistungen, die sie anbieten. Dies ist mein vierte Kurs mit Knowledge to Action, was ich möchte, dass jeder über Knowledge to Action wissen ist, dass sie sehr professionell jeder, der uns lehrt, ist sehr prägnant und klar in der Lehre alle verschiedenen Strategien. Aber auch, Knowledge to Action lohnt Aufmerksamkeit auf die Kommentare von den Delegierten erhalten, zum Beispiel-Ich fand, dass ich nicht wusste, wie die ETX-Raum verwenden und jetzt ein neuer Teil des Kurses eingeführt wurde, um tatsächlich lehren Menschen sehr spezifisch, wie um es zu benutzen. Ich bemerkte auch, dass ich bald merkte, dass die Seminare zu groß wurden, und wieder aufmerksam wurde und die Klassengrößen verkürzte, wodurch die Traderlehrer besser zugänglich waren. Sie sind eine hoch professionelle Organisation und weil sie auf unser Feedback hören, finde ich, sie sind ernster über das, was sie tun und die Dienstleistungen, die sie anbieten. Ive tatsächlich fanden die Forex Trading natürlich sehr nützlich und das Material war sehr gut präsentiert. Die Moderatoren selbst sind immer offen für Fragen und waren sehr geduldig. Sie sorgten dafür, dass wir ein sehr gutes Verständnis darüber hatten, was in der realen Handelswelt vor sich geht. Durch das Studium formelgestützter Strategien habe ich tatsächlich festgestellt, dass ich ein gutes Verständnis davon habe, wie sie funktionieren, und jetzt weiß ich, wie ich es anwenden kann, um in meinem eigenen Leben erfolgreich zu sein. Ich wechselte zu Wissen, um zu handeln, so konnte ich verstehen, wie man Währungen als eine Art und Weise der Ergänzung meines bestehenden Einkommens handeln. Bisher hat meine Ausbildung die Dinge genau geklärt, sie wurde uns einfach und in bissgroßen Teilen zugesprochen, die leicht absorbiert werden können, und es wird immer spannender, wenn es weitergeht. Ich würde absolut empfehlen, die Forex Trading-Kurs für jedermann - es ist ein Leben verändernden Erfahrung. Ich bin so aufgeregt, dass ich die Gelegenheit ergriff, mich mit diesen zusätzlichen Lebenswerkzeugen auszustatten. Ich denke, dass es wichtig ist, der Fahrer Ihres eigenen Lebens zu sein und voll bevollmächtigt zu sein, und ich glaube, dass dieser Kurs der Weg ist, dies zu erreichen. Nach der Einnahme des Forex Trading Kurs mit Knowledge to Action, die wirklich anregend und sehr ermutigend war - erkannte ich, dass der Handel für den alltäglichen Menschen tun kann. Wenn die Moderatoren es tun können, können wir es tun. Knowledge to Action Ltd 1. Stock, Konvention Türme, Cnr von Heerengracht und Coen Steytler Street, Kapstadt, 8001 Südafrika Kopie 2017 Knowledge To Action Ltd Haftungsausschluss. Unsere Seminare sind rein pädagogischer Natur. Wir beraten oder tippen keine Trades, die in einem Seminar gezeigt werden. Alle Trades demonstriert, während auf Knowledge to Actions Kurse sind nur für Bildungs-und Illustration Zwecke. Diese Produkte sind nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.


No comments:

Post a Comment