Monday 6 March 2017

Cms Forex Vt Händler Plattform

VT Trader: Die erweiterte Forex Trading Plattform CMS Forex bietet Zugriff auf die neueste Ausgabe der erweiterten Forex Trading Plattform, VT Tradertrade 2.0. Seine umfangreiche Charting-Paket bietet eine effiziente und intuitive Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, um persönlich Ihren Arbeitsbereich zu organisieren. VT Tradertrade 2.0 bietet auch ein erweitertes Arsenal an fundamentalen und technischen Ressourcen für die Marktanalyse. Schauen Sie sich einige der Funktionen unten. Chart Based Trading Mit VT Trader 2.0 können Sie direkt von den Forex-Charts handeln. Sie können Ihre Positionen visuell folgen, einfach einstellen Stopps und Grenzen und Drag & Drop, um ausstehende Bestellungen ändern, alle während der Konzentration auf Ihre technische Analyse und Forex Trading-Strategien. Anpassbare Schnittstelle Organisieren und arrangieren Forex-Charts, um Ihre Trading-Stil passen. Sie haben die Freiheit, Registerkarten zu verwenden, Diagramme nebeneinander anzuordnen, frei-sich hin - und herbewegende Diagramme zu verwenden und Fenster zu verbergen. Was auch immer Ihre Forex Trading-Stil, VT Trader 2.0 können Sie die Benutzeroberfläche anpassen, wie Sie wollen. 110 Technische Indikatoren VT Trader macht es einfach, technische Indikatoren abzutragen. Von einfachen Indikatoren wie gleitende Durchschnitte, Bollinger Bands und Stochastik, zu den fortgeschritteneren wie Ichimoku Kinko Huo, die in VT Trader 2.0 abgedeckt. Sie können sogar erstellen und speichern Sie Ihre eigenen technischen Indikatoren oder exportieren sie mit anderen Händlern zu teilen. Sehen Sie, warum technische Händler bevorzugen VT Trader 2.0 Die 12-Minute-Orientierung für VT Trader 2.0 Sehen Sie sich unsere 12-Minuten-Video zu lernen, alles, was Sie über VT Trader 2.0 wissen müssen. Holen Sie sich den Handel beginnen Forex heute mit VT Trader. VT Trader-Plattform - gut oder nicht Die Plattform ist sehr gut, wahrscheinlich die beste für Charting, auch wenn irgendwie langsam manchmal. Als Minus nicht erlaubt Stop Loss und Take Profit Aufträge mit Marktaufträgen, müssen Sie sie separat zur Verfügung stellen. Ich habe ein Live-Konto mit CMS (nicht CMS International) und bisher habe ich nicht sehen, große Probleme, aber ich handeln fast vollständig mit ihrer API nicht VTTrader Wenn Sie ein Auto Trading System können sie die ATM Active Trade Management-System für SL, TP Time Filter Trailing Stop entweder in PIPS oder ATR etc. Ich blies mein CMS kostenlos 50 USD Konto letzte Woche. Ich weiß nicht, wie man SL und TP. Wenn der Markt gegen mich geht, muss ich meine offene Position manuell schließen. Wenn ich nicht um meinen Computer, das ist das Ende. Charts sehen gut aus und der Preis läuft reibungslos, zu schlecht kann ich nicht für den Handel. CMS Forex wird von der NFA reguliert. Wegen der NFAs Regel 2-43 (b), die im vergangenen Jahr implementiert wurde und sich mit Hedging - und FIFO-Beschränkungen befasst, ist es nicht möglich, Stop - und Limit-Orders auf einzelne Positionen zu fixieren. JEDOCH, können Sie immer noch Eintrag Stopps Limits und One Cancels Other (OCO) Bestellungen, um Ihre offenen Positionen zu schützen. CMS Forex hat einige Video-Tutorials zur Erklärung der Änderungen gemacht. Sie können mit dem LinkQuick Video Guidesquot verlinkt werden (gehen Sie zum Abschnitt QuoteTradingquot, sobald das Videofenster geöffnet wird) unter der folgenden URL: cmsfxentrading-soft. Svideo-guides Heres ein weiterer guter Link erklärt die verschiedenen Arten von Aufträgen in VT Trader: cmsfxenforex-tradin. Sortentypen


No comments:

Post a Comment